Kanadisches Duo zu stark
Böbner/Vergé-Dépré verpassen Titel in Jurmala

Die Schweizer Beachvolleyballerinnen Esmée Böbner und Zoé Vergé-Dépré verlieren den Final von Jurmala gegen das kanadische Duo Humana-Paredes/Wilkerson.
Publiziert: 18.06.2023 um 19:30 Uhr
|
Aktualisiert: 19.06.2023 um 06:49 Uhr

Esmée Böbner und Zoé Vergé-Dépré spielen an der Pro Tour in Jurmala (LAT) ein herausragendes Turnier. Erst im Final müssen sie sich dem kanadischen Duo Humana-Paredes/Wilkerson in zwei Sätzen geschlagen geben.

Beide Sätze verlieren die Schweizerinnen 17:21. Sowohl im ersten als auch im zweiten Umgang können die Luzernerin und die Bernerin bis Satzmitte gut mithalten und zwischenzeitlich gar vorlegen. Gegen Ende beider Sätze legt das Duo aus Kanada aber zu und zieht entscheidend davon.

Im Halbfinal hatten sich Böbner/Vergé-Dépré gegen das Duo Taina/Victoria aus Brasilien 21:15 und 21:19 durchgesetzt. (SDA/mab)

Esmée Böbner (r.) und Zoé Vergé-Dépré verlieren den Final von Jurmala.
Foto: keystone-sda.ch
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?