Störung beim E-Banking
Log-in-Probleme bei Postfinance offenbar behoben

Log-in-Fehler beim E-Finance der Postfinance. Kundinnen und Kunden melden Probleme beim Zugriff auf das Online-Banking der Posttochter.
Publiziert: 20.04.2022 um 12:31 Uhr
|
Aktualisiert: 20.04.2022 um 15:23 Uhr

Postfinance kämpft am Mittwoch seit 10 Uhr mit Technikproblemen. Kundinnen und Kundinnen des E-Bankings der Postfinanztochter melden Probleme beim Einloggen. Weder auf dem Desktop noch mobile gelingt der Zugriff auf die Konten.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Ist eine Grossstörung im Anmarsch?, fragen sich Nutzer von Twitter.

Auf dem Portal Allestörungen.ch hat es seit dem späten Vormittag starke Ausschläge bei Störungsmeldungen betreffend Postfinance.

Wer sich derzeit ins E-Banking der Postfinance einloggen will, der bekommt eine Fehlermeldung.
Foto: Keystone
1/2

Postfinance gibt Entwarnung

Blick hat die Finanztochter der Post kontaktiert. Diese gibt kurz vor 13 Uhr Entwarnung. «E-Finance steht wieder zur Verfügung. Für einen kurzen Moment stand das E-Banking, E-Trading von PostFinance sowie die PostFinance App nicht zur Verfügung», sagt eine Sprecherin.

Grund war eine technische Störung - Ursache unbekannt. «Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten», so die Sprecherin. (uro)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.