Wegen britischem Premier Cameron
Stöhn-Zoff um Scharapowa!

Mit einem Stöhn-Witz setzt sich der britische Premierminister David Cameron bei Tennis-Queen Maria Scharapowa in die Nesseln.
Publiziert: 10.07.2015 um 09:28 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 23:29 Uhr

Bei Maria Scharapowa (28) wird David Cameron (48) wohl so schnell nicht mehr landen können.

Die schöne Russin nämlich reagiert nach der Halbfinal-Pleite in Wimbledon gereizt auf einen Witz des britischen Premierministers.

Was ist passiert? Die englische Fussball-Nationalmannschaft der Frauen, die an der WM Dritte wurde, ist zu Gast bei Cameron an der Downing Street No.10.

Der Witz von David Cameron kommt bei Maria Scharapowa gar nicht gut an.
Foto: Reuters
1/7

Weil nach dem Empfang ein Besuch des Frauen-Halbfinals in Wimbledon zwischen Scharapowa und Serena Williams auf dem Programm steht, gibt Cameron den Fussballerinnen einen Tipp mit auf den Weg.

«Nehmt Ohrenstöpsel mit, die sind ziemlich laut!», rät Cameron den Girls.

Scharapowa, bekannt für ihr lautes Stöhnen während den Ballwechseln, wird nach der Pleite gegen Serena darauf angesprochen.

Der trockene Kommentar der Russin: «Nächste Frage bitte...»

Ebenfalls unverständlich ist das Gerede um das Stöhnen für Victoria Azarenka. Die Weissrussin: «Die Männer stöhnen doch auch. Ich trainierte neben Nadal – und der stöhnt noch lauter als ich! Das stört aber offenbar niemanden. Warum? Ich verstehe das nicht...» (wst)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?