Söhnchen Noé kam am Freitag zur Welt
Didier Cuche und seine Manuela im Eltern-Glück

Pünktlich auf die sinnliche Weihnachtszeit treffen wunderbare Nachrichten aus dem Hause Cuche ein: Der ehemalige Ski-Crack ist Papa geworden.
Publiziert: 06.12.2015 um 21:43 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 23:21 Uhr

Mit diesen freudigen Worten wird am Sonntagabend auf Didier Cuches Facebook-Seite verkündet: «Frau und Herr Cuche freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Noé hat am 4. Dezember das Licht der Welt erblickt. Die Eltern sind überglücklich!»

Der 41-Jährige ist seit Sommer 2014 mit Manuela Fanconi (32) zusammen. Im Sommer 2015 wurde bekannt, dass die Ärztin und der Ski-Star Nachwuchs erwarten. Und im Oktober gaben sie bekannt, dass sie sich das Ja-Wort gegeben hätten. Informationen über eine Trauung gibt es noch keine.

Dass das ganze so schnell vorangeht, stört die jungen Eltern überhaupt nicht: «Wir haben schnell gemerkt, dass wir dieselben Wurzeln haben. Dass die Art, wie wir aufgewachsen sind, sehr ähnlich ist», sagen sie gegenüber der «Schweizer Illustrierten».

Ski-Legende Didier Cuche und seine Manuela freuen sich über den Nachwuchs.
Foto: Facebook
1/2
Mit diesem Facebook-Post wurde am 12. Juli die Schwangerschaft verkündet.
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?