Lara Gut auf Rang 14
Défago im zweiten Training bester Schweizer

Dominique Gisin und Didier Défago scheinen bereit zu sein für die Speed-Rennen vom Wochenende in Übersee. Ansonsten halten sich die Schweizer im Training noch zurück.
Publiziert: 03.12.2014 um 22:27 Uhr
|
Aktualisiert: 15.10.2018 um 06:06 Uhr
Von Roman Michel

Er ist doch noch zu schlagen! Nach seinem Doppeltriumph am Wochenende in Lake Louise und der Bestzeit im ersten Training in Beaver Creek muss sich Kjetil Jansrud im zweiten Probelauf mit Rang fünf begnügen. Gleich dahinter landet Didier Défago - mit einer halben Sekunde Rückstand auf den Trainingsschnellsten Adrien Theaux.

Speed-Hoffnung Patrick Küng muss sich derweil mit Rang 10 zufrieden geben. Er verliert auf der Raubvogel-Piste rund eine Sekunde auf den Franzosen. Auch Beat Feuz kommt wie schon im ersten Training noch nicht auf Touren. Er landet auf Rang 23 und ist damit noch hinter Marc Gisin (17.).

Dessen Schwester Dominique überzeugt derweil in Lake Louise. Beim zweiten Abfahrtstraining fährt Gold-Gisin auf Rang sechs. Ihr Rückstand auf Siegerin Tina Maze beträgt rund eineinhalb Sekunden.

Didier Défago klassiert sich auf Rang sechs und ist damit bester Schweizer.
Foto: Sven Thomann
1/7

Nicht auf Touren kommt hingegen Lara Gut. Die Tessinerin landet auf Rang 14, zwei Sekunden hinter Maze. Mit Corinne Suter (20.) fährt auch noch eine dritte Schweizerin in die Top 20.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?