Ronaldo verschiesst Penalty
Real muss sich mit einem Punkt begnügen

Real Madrid spielt gegen Malaga nur 1:1-Unentschieden und hat nun bereits neun Punkte Rückstand auf Barcelona.
Publiziert: 21.02.2016 um 18:31 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 20:02 Uhr

Real Madrid muss die Meisterschaft nun wohl endgültig abhacken. Die «Königlichen» spielen gegen Malaga nur 1:1-Unentschieden und weisen bereits neun Punkte Rückstand auf Leader Barcelona auf. 

Dabei erwischte das «Weisse Ballet» einen guten Start: In der 33. Minute schiesst Ronaldo seine Farben mit seinem 22. Treffer in der laufenden Saison in Front. 

Und nur drei Minuten später ist wieder der Portugiese im Mittelpunkt: Seinen Elfmeter wird jedoch von Malaga-Keeper Kameni pariert.

Madrid kommt in Malaga nicht über ein 1:1-Unentschieden heraus.
Foto: AFP
1/2

Glück für Malaga, das insgesamt eine gute Partie zeigt und lange mit Real auf einer Augenhöhe spielt. Und in der 67. Minute werden sie dann auch belohnt: Albentosa schiesst den 1:1-Ausgleich und sichert seiner so Mannschaft einen verdienten Punkt.

Und auch der Tabellenzweite Atletico Madrid muss sich am Sonntagabend gegen den FC Villarreal mit einem 0:0 begnügen. Damit hat das Team von Trainer Diego Simeone bereits acht Zähler Rückstand auf Barça – und muss wie Stadtrivale Real die Titelträume begraben. (ome)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?