Im Playoff-Halbfinal vorgelegt
Duo führt Dallas zum Sieg

Ein Duo ist massgeblich daran beteiligt, dass die Dallas Mavericks eine ausgeglichene Partie gegen die Minnesota Timberwolves am Ende gewinnen. Luka Doncic trumpft im Schlussviertel auf und Kyrie Irving in der ersten Halbzeit.
Publiziert: 23.05.2024 um 07:17 Uhr
|
Aktualisiert: 23.05.2024 um 08:02 Uhr
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Das erste Spiel der NBA-Halbfinalserie zwischen den Minnesota Timberwolves und den Dallas Mavericks verläuft ausgeglichen. Am Ende setzt sich Dallas 108:105 durch.

Luka Doncic und Kyrie Irving sind beim Auswärtserfolg die prägenden Figuren. Der 25-jährige Slowene trumpft im Schlussviertel auf, in dem er 15 seiner 33 Punkte erzielt. In der ersten Halbzeit glänzt der sieben Jahre ältere Amerikaner mit 24 Punkten, am Schluss kommt er auf deren 30.

Das zweite Spiel in der Best-of-7-Serie der beiden verbliebenen Teams in der Western Conference findet in der Nacht auf Samstag statt. Minnesota, das erneut vor heimischer Kulisse antritt, steht dabei schon leicht unter Druck.

Dallas gewinnt Spiel 1 gegen Minnesota.
Foto: keystone-sda.ch
1/2
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?