Brunson überragt einmal mehr
Knicks holen sich Matchball fürs NBA-Halbfinal

Den Knicks fehlt noch ein Sieg, um in die nächste Runde einzuziehen. Das Team aus New York gewinnt gegen die Indiana Pacers 121:91 und führt in der Serie 3:2.
Publiziert: 15.05.2024 um 07:03 Uhr
|
Aktualisiert: 15.05.2024 um 10:07 Uhr
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Erster Matchball für die New York Knicks. Dank dem deutlichen 121:91-Sieg gegen die Pacers fehlt den Knicks noch ein Sieg für den Einzug in den Final der Eastern Conference.

Das Heimteam geht im ersten Viertel in Führung und gibt diese nicht mehr ab. Bester Mann auf dem Parkett ist einmal mehr Jalen Brunson, der 44 Punkte erzielt. Obwohl die Knicks über weite Strecken mit mindestens zehn Punkten in Führung liegen, verläuft die Partie oft hitzig: Nach einer Rudelbildung kassieren mehrere Spieler ein technisches Foul.

Spiel sechs der Serie findet in der Nacht auf Samstag in Indianapolis statt. Die Knicks waren seit 2000 nicht mehr in der Finalserie der Eastern Conference vertreten.

Jalen Brunson von den New York Knicks überragt im Spiel fünf der Viertelfinal-Serie gegen die Indiana Pacers.
Foto: keystone-sda.ch
1/6

Auch Titelverteidiger Denver Nuggets geht in der Serie gegen die Minnesota Timberwolves mit 3:2 in Führung. Beim klaren 112:97-Sieg überragt der serbische Superstar und MVP der Liga Nikola Jokic mit 40 Punkten und hat so grossen Anteil am Heimerfolg der Nuggets.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?