Interview-Eklat vor dem Super Bowl
Tom Bradys Tochter als «Pissnelke» beschimpft

Ein Radio-Reporter vergreift sich bei Star-Quarterback Tom Brady im Ton. Der 40-Jährige reagiert eiskalt und bricht das Interview auf der Stelle ab.
Publiziert: 31.01.2018 um 13:19 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 23:35 Uhr

Eigentlich würde sich Tom Brady im Moment lieber auf den Super Bowl konzentrieren. In der Nacht auf Montag trifft der NFL-Megastar mit den New England Patriots auf die Philadelphia Eagles und will sich zum 6. Mal zum Champion küren.

Doch im Vorfeld sorgt Radio-Reporter Alex Reimer der «Kirk & Callahan Show» für einen Eklat. Der Moderator nennt die Tochter von Brady und Topmodel Gisele Bündchen eine «nervige kleine Pissnelke».

Das lässt sich der 40-jährige Brady nicht gefallen. Sofort verteidigt er live im Radio seine kleine Tochter Vivian (5).

Superstar Tom Brady verlässt eine Radio-Show, nachdem seine Tochter und Frau beleidigt werden.
Foto: AP
1/6

«Ich bin jahrelang in eure Show gekommen und habe euch jede Menge Respekt entgegen gebracht. Es ist deshalb enttäuschend, sowas zu hören. Weder meine Tochter noch irgendein anderes Kind hat so etwas verdient», sagt Brady. «Ich werde mir jetzt genau überlegen, ob ich nochmal in eure Show kommen werde. Ansonsten habe ich heute früh nicht so viel zu sagen. Vielleicht spreche ich irgendwann wieder mit euch.»

Dann steht Brady auf und verlässt die Show. Doch nicht nur er reagiert, sondern auch der Sender «WEEI». Reimer wird nach dem Eklat sofort suspendiert, wie sein Co-Moderator Kirk Minihane noch während der Sendung mitteilt. (sme)

Wollen Sie die Spiele den Super Bowl am Sonntag live mitverfolgen? Ganz einfach: Hier haben Sie die Möglichkeit!

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?