Fünf Schweizer krachen mit Auto in einen LKW
0:43
Auf dem Weg in den Europapark:Fünf Schweizer krachen in LKW

Auf dem Weg in den Europapark – Fahrer lebensgefährlich verletzt
Fünf Schweizer krachen mit Auto in einen LKW

In Deutschland ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen. Ein Mercedes mit fünf jungen Schweizern krachte in einen LKW. Der Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt, eine weitere Person schwer.
Publiziert: 15.10.2020 um 17:41 Uhr
|
Aktualisiert: 16.10.2020 um 07:08 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Deutschland: Bei Hinterzarten krachten am Mittwochmorgen um 9.20 Uhr ein LKW und ein Mercedes zusammen. Dabei wurden die fünf Personen im Mercedes verletzt. Bei den Verletzten handelt es sich um 18 und 19 Jahre alte Schweizer, die offenbar einen Tagesausflug in den Europapark unternehmen wollten, wie die Freiburger Polizei auf BLICK-Nachfrage sagt.

Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Zwei Mitfahrer wurden laut Polizei schwer verletzt, zwei leicht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Der talwärts fahrende PKW geriet aus derzeit unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden LKW, meldet die Polizei. Wie es zum Unfall kam, werde derzeit noch abgeklärt. (vof)

In diesem Auto waren fünf Schweizer unterwegs. Sie krachten in einen LKW. Der Fahrer des Autos wurde lebensgefährlich verletzt.
Foto: Kamera24
1/6
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?