Instagram-Hype «Tigh Gap» war gestern
«Toblerone-Tunnel» erobert Social Media

Die Stars und Sternchen erfinden immer neue Wege, um sich auf Social Media in Szene zu setzen. Dabei normalerweise ein anderer Körperteil ins Zentrum des Interesses. Dieses Mal ist es eine Lücke.
Publiziert: 23.05.2018 um 15:42 Uhr
|
Aktualisiert: 14.09.2018 um 17:28 Uhr
Instagram-Superstar Emily Ratajkowski setzt ihren Toblerone-Tunnel zwischen Spiegel und Kamera in Szene.
Foto: Instagram
1/13

Es ist auch ein Dreieck. Aber eines unterhalb der Bikini-Zone. Stars wie Emily Ratajkowski (26) oder Kendall Jenner (22) setzen auf Instagram mit Vorliebe die Lücke am oberen Ende der Schenkel in Szene. Dabei soll diese derart geformt sein, dass eine umgedrehte Toblerone hineinpasst.

Pünktlich zu Beginn der Badesaison hat die britische Presse den Begriff «Toblerone-Tunnel» dafür geschaffen – wegen der dreieckigen Form des berühmten Schokolade-Riegels.

Es darf gern auch etwas mehr sein

Wer sich nun wegen zu hohem Schoggi-Konsums um seine Bikini-Figur Sorgen macht, kann locker bleiben: Ein bisschen Fleisch am Oberschenkel ist durchaus gewollt – nur dann gelingt der Toblerone-Tunnel perfekt.

Der Hersteller der Toblerone-Schoggi, Mondelez International, hat mit dem Social-Media-Phänomen allerdings nichts zu tun: «Diese Aktion ist nicht aus unserem Hause», sagt Sprecherin Livia Kolmitz zum BLICK. (noo)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?